Heino Jaeger in memoriam

Die Idee zu diesem Blog kam mir nach der Lektüre des Buches von Joska Pintschovius

Heino Jaeger
Man glaubt es nicht: Leben und Werk

Hier meine Rezension bei AMAZON:
Fred Lang 5,0 von 5 Sternen
Heino Jaeger - das verkannte Genie!
Ich danke dem Autor J. Pintschovius für seinen gelungenen Versuch, Leben und Werk dieses leider weitgehend unbekannten Künstlers allen Menschen mit Sinn für Kurioses, Tragisches und Sonderbares näher zu bringen. Ihnen allen kann ich dieses Buch sehr empfehlen. Als Autor teilweise recht schäger Texte hat mich übrigens das Kapitel "Lebensberatungpraxis Dr. Jaeger" zu einem eigenen kleinen Büchlein inspiriert und hoffe, dass dieser Hinweis erlaubt ist.


Heino Jaeger bei Wikipedia

Werke von Heino Jaeger

Videos - Das Beste vom Besten

Keine Kommentare: